Das erste Halbjahr 2016 ist vorüber und mit bereits über 50 geleisteten Einsätzen stieg das Einsatzaufkommen im Vergleich zum selben Zeitraum der Vorjahre.

Von größeren Unwettern wurden wir im Ort zwar verschont, dennoch war das gesamte Spektrum von Feuerwehraufgaben in den Einsätzen vorhanden.

Von der technischen Hilfeleistung, bspw. bei Verkehrsunfällen oder Türöffnungen,  bis hin zum Großbrand und Überlandhilfen für andere Feuerwehren, meisterten wir alle Aufgaben.

Unser aktueller Mannschaftsstand beträgt derzeit 60 aktive Wehrleute. Wir freuen uns jedoch über jede(n) die/der Lust darauf hat uns zu unterstützen.

Wer gerne ein Teil unserer tollen Kameradschaft werden will und sich ehrenamtlich für seine Mitmenschen einsetzen möchte ist uns gerne willkommen.

Sprechen Sie uns an ! (E-Mail Link)

Nach erfolgter ÜbungTH-Lehrgang Modul 1Im WärmeübungscontainerMannschaft nach erfolger Übung