Nachdem er im letzten Jahr nach einem Blitzeinschlag in seinem Wohnhaus froh über die rasche Hilfe der Feuerwehr war, entschloss sich Peter Vaßen unserer Wehr Gutes zu tun. Die Nachwuchsförderung liegt Ihm am Herzen und so konnte sich unsere Jugendfeuerwehr über eine Spende in Höhe von 500,- € freuen.

Herr Vaßen ließ es sich nicht nehmen die Spende am vergangenen Übungsdienst der Jugendfeuerwehr persönlich vorbeizubringen. Die Jungs und Mädchen unserer Wehr freuten sich da nun kleinere Unternehmungen und Ausflüge, die ergänzend zum regulären Programm der Jugendfeuerwehr stattfinden, durchgeführt werden können. Die Jugendwarte Jochen Laib und Sven Knapp, sowie der Stellvertretende Kommandant Jochen Wurz bedankten sich im Namen der Jugendfeuerwehr.