Am heutigen Freitag haben wir unserem Kameraden Keith Gullick die letzte Ehre erwiesen. Keith verstarb nach langer Krankheit am vergangenen Montag im Alter von 79 Jahren.

Nachdem er in den 60er und 70er Jahren in London (GB) als Berufsfeuerwehrmann seinen Dienst tat, zog der geborene Waliser mit seiner Familie nach Dettingen, wo er von 1975 bis 1999 aktiv bei unserer Wehr seinen Dienst verrichtete. Als Löschmeister war er dann nach seiner aktiven Laufbahn noch Mitglied unserer Altersabteilung, bevor er aus gesundheitlichen Gründen auch dort nicht mehr aktiv wirken konnte. Wir erinnern uns an einen stets fröhlichen und guten Kameraden und werden Ihm stets ein Andenken bewahren. Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.